Mitteilung des Altcusanerrats

Liebe Altcusanerinnen und Altcusaner,

am Samstag, den 28. Oktober 2023, findet wieder eine Regionalgruppensprecher/innen-Versammlung statt; diese wird von 12.30 bis 16 Uhr über Zoom durchgeführt. Dazu laden wir alle Altcusaner und Altcusanerinnen ganz herzlich ein. Kurzentschlossene können sich gern noch bis einschließlich Freitag bei Regina Tolxdorff-Neutzling melden. Es wird unter anderem von der Arbeit in den Regionalgruppen berichtet und überlegt, wie die Regionalgruppen weiterentwickelt werden können. Eure Ideen und euer Engagement sind dabei gefragt!

Wenn ihr Fragen, Ideen, Anregungen und Vorschläge habt, wie wir auch in Zukunft in Verbindung bleiben können, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind offen für kreative und zukunftsweisende Überlegungen.

Wir, das sind:

Der Altcusanerrat
Dr. Rudolph Vollmer (Ingenieur)
Jun.-Prof. Martin Belz (Kirchenhistoriker)
Dr. Regina Tolxdorff-Neutzling (Mikrobiologin)

Die direkt gewählte Vertreterin im Beirat
Sarah Delere (Politikwissenschaftlerin)

Weitere Informationen zu uns und unseren Aktivitäten findet ihr auf den Internen Seiten des Cusanuswerks. Wir vertreten euch im Beirat und bei der Mitgliederversammlung des Cusanuswerk e.V. und stehen gerne für eure Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Es grüßen euch herzlich

Regina, Rudolph, Martin und Sarah

Zum Seitenanfang