Stellenausschreibung in der Geschäftsstelle des Cusanuswerks

Das Cusanuswerk ist das katholische Begabtenförderungswerk in Deutschland und fördert katholische Studierende und Promovierende aller Disziplinen.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verwaltungsreferent(in)

 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung der Verwaltung mit den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Stipendienberechnung, Organisation, EDV und Personalsachbearbeitung,

insbesondere:

  • Optimierung von Arbeitsabläufen, bes. an den Schnittstellen zwischen Verwaltung und anderen Aufgabenbereichen,
  •   Überwachung des laufenden Haushaltes,
  •  Unterstützung und Vertretung der Generalsekretärin in Verwaltungsangelegenheiten.

 

Ihr Profil:

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise in BWL/Verwaltungswissenschaften und/oder vergleichbare berufliche Qualifikationen,
  • qualifizierte Kenntnisse in EDV und Organisationswesen,
  • hohe soziale Kompetenz und sicheres Auftreten,
  • engagiert und teamfähig,
  • Interesse an der Mitarbeit in einer katholischen Einrichtung.

 

Wir bieten

  • eine Vollzeitstelle bezahlt nach TVöD Bund

 

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter: www.cusanuswerk.de. Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte bis zum 19. September 2011 an folgende Adresse:

 

Cusanuswerk e.V., z.H. Generalsekretärin Dr. Claudia Lücking,

Baumschulallee 5, 53115 Bonn

claudia.luecking@cusanuswerk.de

 

 

Zum Seitenanfang