Schlüsselübergabe im Referat Geistliches Programm

Altes und neues Team im Referat Geistliches Programm: Pater Clemens Blattert SJ, Nicole Schulz, Dr. Milan Wehnert, Dr. Siegfried Kleymann (v. li.)

Zum 1. Juli 2020 tritt Dr. Siegfried Kleymann seine neue Stelle als Pfarrer in der Pfarrei Heilig Kreuz in Münster an. Am 30. Juni übergab er das Referat Geistliches Programm nun offiziell an seine Nachfolger und verabschiedete sich aus der Geschäftsstelle.
 
Zukünftig leitet ein Team das Geistliche Programm der Begabtenförderung der katholischen Kirche in Deutschland: Pater Clemens Blattert SJ, Geistlicher Rektor, und Dr. Milan Wehnert, Leitung des Geistlichen Programms, nahmen ihre gemeinsame Arbeit am 1. Juni 2020 auf und setzten in Zeiten der Corona-Pandemie bereits mehrere digitale Angebote um, wie u. a. einen Online-Gottesdienst am Pfingstsonntag. Für das Leitungsteam wird aktuell noch eine Theologin gewonnen. Unterstützt wird das Team von Nicole Schulz.

Wir sind Siegfried Kleymann für sein großes Engagement und nachhaltiges Wirken für die Bischöfliche Studienförderung sowie für die Stipendiatinnen und Stipendiaten und Ehemaligen von Herzen dankbar. Für seine neue Aufgabe und für die Zukunft wünschen wir ihm Glück und Gottes Segen!

Nähere Informationen zum neuen Team des Referats Geistliches Programm finden Sie hier.

 

Zum Seitenanfang