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Stellenausschreibung in der Geschäftsstelle des Cusanuswerks

Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet für zwei Jahre eine/n

Sekretär / Sekretärin (25 Wochenstunden)

Aufgaben: Büromanagement und -kommunikation, allgemeine Verwaltungsaufgaben, Vorbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen

Anforderungen: Sekretariatserfahrung und vielseitige Fachkenntnisse, sehr gute Ausdrucksfähigkeit und sehr gute EDV-Kenntnisse, selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Bereitschaft zu gelegentlichen kurzen Dienstreisen. Erwünscht ist Flexibilität bezüglich möglicher temporärer Aufstockungen um einige Wochenstunden.

Leistungen: Entgeltgruppe 7 TVöD Bund, zusätzliche Altersversorgung, Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben.

Bewerbung: bitte mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Motivation für die Mitarbeit in einer katholischen Organisation bis zum 05.08.2018 in einer einzigen PDF-Datei (max. 10 MB) an bewerbung@cusanuswerk.de. Die Auswahlgespräche sind für den 09.08.2018 geplant.


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