Künstlerinnen und Künstler des Cusanuswerks unterstützen die Stiftung

Annähernd 50 Künstlerinnen und Künstler des Cusanuswerks haben eigene Arbeiten zur Verfügung gestellt, die als Dank an die Mitwirkenden der Aktion „60 Jahre 10X6“ vergeben werden.

In den vergangenen Jahren hat insbesondere die Künstlerförderung immer wieder von den Erträgen der Stiftung profitiert. Die Mitglieder von Stiftungsrat und Stiftungsvorstand freuen sich sehr, dass über die Aktion „60 Jahre 10X6“ ein so wunderbares Miteinander von Stiftern, Studierenden und Ehemaligen entstehen kann. Viele Arbeiten wurden bereits an die Stifter übergeben und zeugen so von der Verbundenheit über die Generationen hinweg.

Zugleich stellen die gestifteten Arbeiten einen kleinen Querschnitt der Cusanischen Künstlerförderung dar.

Bitte treten Sie ein in unsere Galerie!